^

Fastnachtssaison startet!

Für den Spielmannszug beginnt schon bald wieder die ereignisreichste Zeit des Jahres: An Fastnacht sind wir ingesamt acht mal im Einsatz: Zunächst bei der Rathauserstürmung in Ginsheim (9.2.2019) sowie die Woche darauf beim traditionellen Jugendmaskenzug in Mainz (16.2.2019) und beim Gardetag in Rüsselsheim (17.2.2019).

Am heißen Fastnachtswochenende geht es am Samstag nach Kastel zum AKK-Umzug; abends spielen wir zum Auftakt der großen Prunksitzung des RC03 Worfelden. Sonntags findet morgens der Gardeaufmarsch in Mainz statt, nachmittags laufen wir den Rosensonntagsumzug bei unseren Freunden des ACA AstheimACA Astheim mit.

Höhepunkt wie in jedem Jahr wird dann der Rosenmontagsumzug in Mainz sein, bei dem wir zum fünfzigstem Male mitmarschieren.

HELAU!

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}